Samstag, 18. September 2010

Kona Kid Crafters # 8 und Little hands do Crafts # 9


Diesen "Geldgeschenk-Halter" habe ich für meine Freundin Laura gemacht, bei der ich heute zum Geburtstag eingeladen bin. Und inzwischen gibt es fast immer Geldgeschenke - aber auch die sollen schön verpackt werden. Ich habe einen Anya-Stempel auf Schrumpffolie gestempelt, ihn coloriert und dann im Ofen geschrumpft, damit er auf die Vorderseite paßt.

Hier noch ein Bild von der Innenseite:


Das Geld ist dann in den kleinen Umschlag gesteckt worden - und ein paar persönliche Worte durften auch nicht fehlen.

Ich möchte den Geldgeschenk-Halter gerne bei diesen Challenges einreichen:

Kona Kid Crafters # 8: something special - etwas Besonderes.
Hier auch gleich ein dickes Dankeschön, daß Ihr mich unter die Top 3 der letzten Challenge gewählt habt. Ich habe mich riesig gefreut!

Little Hands Do Crafts # 9: anything goes - alles ist möglich.

5 Kommentare:

  1. Wow I love it ! I am gonna have to make one now... :o) Thanks again for joining us at Kona Kid Krafters, we sure love to see your creations.
    ** Kona Jamie **

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,

    This is so cute! I just love how you shrank Anya. I am going to have to learn how to use shrink wrap too. Good luck with the challenges. Hope you have lots of fun at the Birthday Party...

    Hugs, Marjo at Kona Kid Krafter's

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous! Great colours and the inside is awesome :D thanks for playing at LHDC

    hugs Lexi xxx

    AntwortenLöschen